Hi,

Komm vorbei. Ruf uns an. Schreib uns.

Komm vorbei

Christophstraße 27, Trier Google maps

Montag: Ruhetag
Dienstag: 9:00 – 18:00
Mittwoch: 9:00 – 16:00
Donnerstag: 9:00 – 16:00
Freitag: 9:00 – 18:00
Samstag: 9:00 – 18:00
Sonntag: Ruhetag

Ruf uns an

Schreib uns

Buche deinen Termin

Mr. Beau – Deutschlands
erstes Männer Kosmetikstudio!

Nutze unser Formular

           

    Das sagen unsere Kunden

    Immer wieder toller Service. Freundlich, persönlich, kompetent und absolut auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten Dankeschön!

    Markus Speer

    Mega! Freundlicher Empfang, lässt alle Barrieren sofort fallen. Wohlfühlen ist garantiert und die Leistung ist super! Männer, probiert es aus, und seid begeistert 🙂

    Markus Marburger

    Ich war Anfang November das erste Mal bei Mr.Beau und habe Mani, Pedi und Gesichtsbehandlung machen lassen. Die Behandlung fand ich toll und im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Auch ist das Ambiente sehr ansprechend. Lolita hat mich sehr nett behandelt ich bin super zufrieden und werde weiter machen - wieder kommen 🙂

    Rolf Krekeler

    Sehr nettes Personal, man fühlt sich von Anfang an sehr gut betreut. Zum Ambiente kann ich nur sagen: Top Wohlfühlcharakter, stimmige Einrichtung und alles sehr gepflegt und sauber. Alles in allem ein toller Laden! Komme gerne wieder.

    Ralf Neefischer

    Angefangen bei Buchung über Empfang und Aufenthalt....absolut empfehlenswert. Bis hin zur Zahlung ... ist der Herr sein Geld wert.

    Simon Juraschek

    Da stimmt einfach alles. Beratung, Pflege, Knowhow und sehr freundlicher Empfang Balsam für Körper und Geist 🙂

    Alain Wirth

    Professional and excellent service! Pleasant atmosphere.

    Geoffrey Rose

    Sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich nettes Personal. Und endlich mal was für Gentleman only 😉

    Sasha Wink

    Wie immer professionelle Arbeit und absolut freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.

    Sven Gansen

    Auf Empfehlung von Freunden und meiner Frau zum ersten Mal ausprobiert und sofort überzeugt. Das Team weiß was es tut und Man(n) fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Kompetente Beratung und sehr zuvorkommender Service vom durchweg sympathischen Team. Ein extra Punkt geht an die dekadente Versüßung der kurzen Wartezeit durch "Männergetränke" vormittags um elf. :). Liebes Mr. Beau-Team, vielen Dank für die tolle Behandlung und die Entspannung. Ihr habt mich überzeugt und ich komme garantiert wieder.👍🏻

    Denis Kott

    Super Service! Bin immer wieder gerne da.

    Felix Schmitz

    Sehr guter Herren-Kosmetiksalon in zentraler Lage - Haarschnitt, Bart, Massage, Peeling uvm. wird angeboten. Das Ambiente ist gehoben und modern, man wird freundlich empfangen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Behandlungen wurden professionell durchgeführt, dazu gibt es nützliche Tipps für zu Hause. Der Preis war der Leistung entsprechend, fair. Von meiner Seite nur zu empfehlen!

    Alex Halster

    Ich habe früher behauptet, ein richtiger Mann geht niemals zur Kosmetik. Heute halte ich es wie Adenauer" Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern! Bin längst zum Stammkunden geworden, nur die Entfernung verhindert noch häufigere Besuche!

    Markus Schaulin

    Sehr netter Laden angefangen vom Empfang bis hin zum Finish absolut zufriedenstellend werde auf jeden Fall wiederkommen.

    Patrick Weiter

    Immer gut. Individuelle Beratung und eine coole Stimmung im Laden. Absolut top.

    Ralf Laux

    Einfach Top! Hier fühlt man sich wohl!

    Matthias Lex

    Sehr kompetent, tolle Atmosphäre. Wellness pur.

    Hans-Peter Pitz

    Sehr zu empfehlen!

    Raymond Fischer

    Toller Service, hervorragende Gesichtsbehandlung und Produkte. Ein wunderbares Ambiente mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr zu empfehlen für Männer die sich was wert sind!

    Patrick Schaefer

    Meeega gut! Hab mich selten so wohl und gut beraten gefühlt!

    Sebastian Thielen

    Sehr nette Begrüßung ⭐️ausführliche Beratung ⭐️Tolle Produkte ⭐️Sehr schönes Ambiente ⭐️Komme auf jeden Fall wieder⭐️

    Roland Spang

    Einzigartiges Konzept! Ein "Muss" für den gepflegten Mann!

    Daniel Marts

    Sehr schönes Ambiente und super Freundlich. Bis zum nächsten Mal:)

    Kevin Gellert

    Einfach nur klasse. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen. Komme natürlich gerne wieder, bin sehr zufrieden.

    Micha Eschle

    Die Gesichtsbehandlung war ein Traum! Einfach mal ein Fresh-Up & sich frisch und gut fühlen! Top! Wie immer:)

    Nils Teuber

    Wohltuend - kompetent - freundlich und effektiv. Ich durfte Alesja Kroneberger bei einer Kosmetiksitzung kennen lernen. Angefangen mit einer Genussmassage zum entspannen, war die hinterher stattfindende Gesichtsbehandlung mit Produkten von Ebenholz eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ebenfalls war ich über den Vorher - Nacher Effekt sehr begeistert. Man sieht sofort durch die von Alesja entwickelten Behandlungsmethoden einen Unterschied. Die Haut wirkte weicher, entspannter und feiner. Wirklich sehr zu empfehlen - Ich komme gerne wieder!

    Maxi Günther

    Netter Empfang, ausgezeichnete Betreuung und super Service. Bei Mr.Beau war ich in guten Händen, gerne wieder!

    Christian Schmit

    War heute bei Frau Kroneberger. Hatte eine Maniküre, Fingerwaxing und eine Rücken-Komplettbehandlung (Ausreinigung, Waxing und eine Massage). Bis auf das doch recht schmerzhafte Waxing werde ich das auch wieder tun😅. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Die nette Dame hat mir alle Arbeitsschritte erläutert. Sie hat sogar mit gelitten beim waxen 😂 ich komme gerne wieder!

    Wilhelm Spang

    Super nettes und Lustiges Team. Sehr kompetent und saubere Arbeit. Meiner Meinung nach ist jeder Cent wert den man(n) da lässt.

    Sören Kiesbye

    Vielen Dank für die gestrige freundliche und ausführliche Beratung!

    Marc Stevens

    Herrvorragend ..super beratung ..entspannend.. wohlfühlend ..5 sterne

    David Zeeh

    Mein Besuch heute hat mir wirklich super gefallen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

    Sebastian Wagner

    Nivea war gestern.Heute kauft man hochwertige Creme bei Mr.Beau. Jeder Mann der was von sich hält und sein Körper pflegen möchte kauft beim Beau!Seitdem mein Bart ultra weich geworden ist durch die Behandlungen kann ich mich vor "Küsschen" nicht mehr retten. Danke und bis bald. Ich freue mich.

    Matthias Neuer

    Der Beste Kurzurlaub den Mann machen kann!

    Alfons Endlein